Bibtex

@InCollection{,
  Year    = "2019", 
  Title    = "Wilde, Prof. Dr. Klaus D.", 
  Author    = "", 
  Booktitle    = "Gronau, Norbert ; Becker, Jörg ; Kliewer, Natalia ; Leimeister, Jan Marco ; Overhage, Sven (Herausgeber): Enzyklopädie der Wirtschaftsinformatik – Online-Lexikon",
  Publisher    = "Berlin : GITO",
  Url    = "https://wi-lex.de/index.php/autoren/autorenverzeichnis/wilde-prof-dr-klaus-d/", 
  Note    = "[Online; Stand 20. April 2024]",
}

Wilde, Prof. Dr. Klaus D.


Prof. Dr. Klaus D. Wilde, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Lehrstuhl für ABWL und Wirtschaftsinformatik, Auf der Schanz 49, 85049 Ingolstadt

 

Arbeitsschwerpunkte

  • Marketinginformatik
  • Database Marketing
  • Mikrogeographische Marktsegmentierung
  • Customer Relationship Management
  • Data Mining im Marketing
  • Marketing Management Support Systems Electronic Commerce

Besucheradresse

Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Lehrstuhl für ABWL und Wirtschaftsinformatik
Auf der Schanz 49
85049 Ingolstadt

Kommunikation

E-Mail: klaus.wilde@ku-eichstaett.de
Telefon: +49 (0) 841 937-1870
Homepage: http://www.wi-ingolstadt.de/

Hier weiterverbreiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert